Am 1.4.14, 2.4.14 und am 3.4.14 waren die Kreativtage in der Gebrüder Grimm Schule.

Alle Kinder der Schule beteiligten sich dran. Die Erstklässer bastelten frühlingshafte Flurdekoration und machten eine sogenannte Traumreise. Die Zweitklässler bastelten Regenrohre, sangen zu Gitarrenmusik, arbeiteten in einer Druck-Werkstatt, bastelten  mit Nägeln und backten mit Salzteig. Die Drittklässler bastelten Origami, gestalteten den Garten für die OGS und malten Bilder wie Künstler. Die Viertklässler übten für die anstehende Abschlussfeier. Danach gab es auch für die Viertklässler Angebote: Fotografie, Akrobatik, Textil, Chor, Flöten und Theater. Dazwischen wählten wir. Wir fanden die Kreativtage sehr schön und cool.

Constijn und Jan