Wir freuen uns, dass unsere Kinder nun schon im 17. Jahr nach Unterrichtsschluss an einer Über-Mittag-Betreuung teilnehmen können. Zurzeit werden dort 50 Kinder bis 14.00 Uhr von vier Erzieherinnen betreut, die mit ihnen im gemütlichen Dachgeschoss malen, basteln, spielen, lesen etc. Dies kostet im Monat 50 EURO pro Kind.

Die ÜMB erfreut sich großer Beliebtheit und kommt Eltern entgegen, die eine Halbtagsbetreuung benötigen.

Für die Über-Mittag-Betreuung stehen eigene Räumlichkeiten mit einer Küche und dem Hausaufgabenraum sowie der Schulhof und das Spielgelände zur Verfügung. Der Unterricht findet grundsätzlich so statt, dass sich die Über-Mittag-Betreuung lückenlos anschließt.

Bei Fragen stehen Ihnen die Betreuerinnen gerne mit Informationen zur Verfügung.

Kontakt: 02102/550-4455