Vorbereitung

Das Auswahltraining der Gebrüder- Grimm-Schule fand am 8.5.2015 statt. Alle Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen konnten am Auswaltraining teilnehmen und ihr Können – vor den Augen des Trainers Herr Karamahmutoglu – zeigen. Im Anschluss entschied er zusammen mit dem Co-Trainer, welche Kinder beim Grundschulturnier zur Schulmannschaft gehören werden.

Unsere Mannschaft:

DSC_06341

Oben: Mahir, Jan, Devin, Finn, Oscar, Tugay, Timo       Unten: Ben, Noel, Moritz, Emil, Jonathan

Der erste Turniertag

Am 2.6.2015 fand nun endlich der erste Tag des Turniers statt. Unser Team hat sich sehr gut geschlagen und sich als Gruppendritter für die zweite Runde qualifiziert.

DSC_0627

Der zweite Turniertag

Am 3.6.2015 kämpfte unsere Mannschaft mit den verbliebenen sieben Mannschaften um den Turniersieg. Nach einem starken Auftritt in der Gruppenphase und einem grandiosen Sieg im Viertelfinale, sind unsere Jungs leider im Halbfinale gegen die Suitbertusschule, den späteren Turniersieger, ausgeschieden.

Wir sind trotzdem sehr stolz auf unsere Mannschaft, denn sie ist von 16 Mannschaften die Viertbeste geworden.

Wir gratulieren allen Spielern und Herrn Karamahmutoglu herzlich zu diesem Erfolg.

DSC_0628 DSC_0630

Text verfasst von: Frederik