Dieses Jahr fand das Fußballturnier zum ersten Mal im Oktober im Sportpark Keramag statt. Das Turnier startete am 5. und 6. Oktober um 9.30Uhr.

An den Spieltagen war es sonnig, aber auch sehr kalt.

Wir sind super in das Turnier gestartet. Mit drei Siegen und drei Unentschieden haben wir uns  für die nächste Runde qualifiziert. Unsere Trainer und wir haben uns richtig gefreut. Auf dem Rückweg zur Schule wurde sogar ein bisschen gesungen und gefeiert.

Der nächste Tag verlief nicht so gut für uns. Erst dachten wir, dass wir es ins Halbfinale schaffen würden. Aber leider haben wir im letzten Spiel gegen die Karl-Arnold-Schule mit 0 zu 2 verloren. Damit waren wir leider raus aus dem Turnier. Alle waren traurig. Aber als wir merkten, dass wir am Ende trotzdem noch 5. geworden sind, war es nicht mehr so schlimm. Denn der 5. Platz von insgesamt 13 Schulen ist ein richtig gutes Ergebnis. Alle waren stolz auf uns und wir selber auch.

Zu unserer Mannschaft gehörten: Martin, Cedric, Jannik, Niels, Eliah, Berkay, Onur, Sydney, Paul, Max und unsere zwei Trainer.

Einige Zeit später fand noch eine Ehrung in der Schule statt. Alle Fußballspieler  durften auf die Bühne im Feierraum und haben eine Urkunde überreicht bekommen. Die ganze Schule hat applaudiert und war stolz auf uns.

Euer Max, Klasse 4b

DSC_0514 DSC_0518 DSC_0521 DSC_0522 DSC_0524 DSC_0525 DSC_0527 DSC_0528 DSC_0528-02 DSC_0530