An Weiberfastnacht feierten wir Karneval in der Schule. Die meisten Kinder waren verkleidet. Sie gingen zum Beispiel als Piraten, Cowboys oder Prinzessinnen.
Ich spielte mit meiner Klasse viele Spiele z.B. Reise nach Jerusalem, Mord in der Disko, Stopptanz und Baum fällt. Jedes Kind brachte etwas für das Buffet mit. Die anderen Kinder in den anderen Klassen machten das auch. In der zweiten Stunde gingen alle Klassen in den Feierraum und das Prinzenpaar besuchte uns. Als es dann 11:30 Uhr war, wurden manche Kinder abgeholt. Ab 11.30 Uhr wurden die Kinder in drei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe die einen Film guckte, eine Gruppe die Spiele machte z.B. Stopptanz, Reise nach Jerusalem… und dann gab es noch eine Gruppe die eine Disko veranstaltete. Das hat uns besonders viel Spaß gemacht.

Berkan