Um zur Informationsseite für die neuen Erstklässler 2022/2023 zu gelangen, klicken Sie >>>hier<<<.


 

Flughafen Düsseldorf und ASC ehren Neujahrsläuferinnen und -läufer der GGS

Kaum zu glauben! Die Gebrüder-Grimm-Schule hat es erneut geschafft die teilnehmerstärkste Schule beim Ratinger Neujahrslauf 2019 zu sein. Bei nasskaltem Wetter gingen über 120 Schülerinnen und Schüler der Schule am 6. Januar 2019 an den Start. Neben dem Gesamterfolg der Schule, gab es dazu noch zahlreiche großartige Einzelleistungen in den Altersklassen.

Am Mittwoch den  30. Januar wurde es dann voll im Feierraum der Gebrüder-Grimm-Schule. Der Flughafen Düsseldorf als Hauptsponsor, Verteter des ASC und der Presse waren zu Gast um die zahlreichen Läuferinnen und Läufer aus allen Klassen für ihre großartige Leistung zu ehren.

Gelingt es auch im nächsten Jahr den „Titel“ zu verteidigen, bleibt der begehrte Wanderpokal im Besitz der GGS. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Neuauflage 2020!

Zur Galerie des Neujahrslaufs hier klicken.