!!! Achtung !!!

Die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler findet am Freitag, 14.08.2020 statt.


 

Während beim Neujahrslauf 2019 knapp über 120 Schülerinnen und Schüler der Gebrüder-Grimm-Schule an den Start gingen, waren es in diesem Jahr über 140 aktive Teilnehmer. Dennoch hat die Teilnehmerzahl leider nicht für die Titelverteidigung als „teilnehmerstärkste Schule“ gereicht. Mit nur drei Schülern mehr, gewann die Liebfrauenschule den Titel 2020. 

Auch wenn es mit der Titelverteidigung beim 42. Neujahrslauf nicht geklappt hat, sind wir mächtig stolz auf alle Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule beim Neujahrslauf repräsentiert haben. Die Siegerehrung fand am 06. Februar im Feierraum der Schule statt. Auch in diesem Jahr gab es zahlreiche großartige Einzelleistungen in den Altersklassen!

 

Herzlichen Glückwunsch allen aktiven Teilnehmer*innen für die tolle Leistung!

 

 

Weitere Impressionen vom Neujahrslauf 2020 finden Sie hier.