Um zur Informationsseite für die neuen Erstklässler 2022/2023 zu gelangen, klicken Sie >>>hier<<<.


 

Riesenfreude über neues Sportmaterial

Die Freude ist riesengroß! Nicht nur bei den Schülerinnen und Schülern, sondern auch bei den Sportfachkräften. Im Rahmen des Leichtathletik Mehrkampf-Meetings in Ratingen im vergangenen Jahr, hat die Staffel der Gebrüder-Grimm-Schule beim Schulstaffelwettbewerb gewonnen und eine Siegprämie von 750€ erhalten. Nach gründlicher Überlegung wurde dieses Geld nun verwendet, um neues Sportmaterial anzuschaffen.

Auf diesem Wege wollen wir uns im Namen des Kollegiums und der gesamten Schülerschaft ganz herzlich für den großartigen Einsatz aller beteiligten Staffelläuferinnen und Staffelläufer bedanken, sowie beim Sponsor – Flughafen Düsseldorf – für die großzügige Prämie.

Wir werden große Freude an dem neuen Sportmaterial haben! So viel steht fest!

 

Galerie zum Event. Hier klicken.